Einladung zum Kreis der weiblichen Kraft „Das Ritual für die Welt – Heilung des Ahnenstamms und der Erde“

Seit Anbeginn der Zeit treffen wir Frauen uns im Kreis, um uns gegenseitig zu unterstützen. Frauen entwickeln ihre Weiblichkeit, indem sie unter Frauen sind. Die Schönheit des Weiblichen innerhalb eines Kreises von Frauen liegt darin, dass jede einzelne dazu beiträgt, ihre eigene Facette des Weiblichen zu zeigen. Dies ist eine große Quelle der Inspiration für die anderen.
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Das Kernstück des Frauenkreises die Meditation der Liebe, die unser Herzchakra öffnet – eine über 1000 Jahre alte Gebetsmeditation, um unsere Gedanken, unsere Emotionen und den physischen Körper durch Atem und Feuer zu reinigen, damit wir für uns und die Menschen, die um uns sind, ein Feld der Liebe erschaffen.
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
Wir senden unsere Gebete an unsere Liebsten, an Freunde und Situationen, die Hilfe benötigen, an unsere Stadt, an unsere wunderschöne Erde.  Die wunderbare Energie der Freude, des Dankes und der Liebe wird zu Dir zurückfließen und Dein Leben bereichern. Es ist eine Change für jeden Menschen, aktiv dazu beizutragen, eine bessere und leuchtendere Zukunft miteinander zu kreieren.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

MITZUBRINGEN:
Fotos von Familie und Freunden

Energieausgleich ca. 15,–€

Bitte melde dich an unter:

0152 1852 0952
Blagodeya

Teilen Sie diese Veranstaltung!